Umwelt und Klimaschutz

Anpassung an den Klimawandel: Gemeinsam in eine nachhaltige Zukunft

Der Klimawandel stellt uns vor eine der größten Herausforderungen des 21. Jahrhunderts. Aber anstatt diesen lediglich als Bedrohung zu sehen, bietet er uns auch eine einzigartige Chance: Die Gelegenheit, innovative Wege zu beschreiten und uns aktiv für eine bessere Zukunft zu engagieren.
Forschung und Innovation statt reiner Verbote und Einschränkungen. Durch den gezielten Einsatz von Technologie und Wissenschaft, gepaart mit kreativem Denken, können wir Lösungen entwickeln, die sowohl unsere Umwelt schützen als auch unseren Wohlstand und Lebensqualität steigern.
Er mahnt uns, stets über den Tellerrand hinauszuschauen, Neues zu wagen und stetig danach zu streben, unsere Welt für gegenwärtige und zukünftige Generationen zu verbessern.
Ludwig-Erhard-Straße 9a
91052 Erlangen

Büro CSU

Montag – Donnerstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Freitag: 10:00 Uhr – 12:00 Uhr 

Büro Walter Nussel - Termine nach Vereinbarung

Nützliche Links

Walter Nussel © 2023. All Rights Reserved